Die letzte Woche war, wie schon berichtet, sehr anstrengend. Es wurden viele Tests und Arbeiten geschrieben und des Weiteren war am Freitag eine große Versammlung, da die Homecoming-Woche startet. In dieser Woche wird es verschiedene Aktivitäten geben und kaum richtigen Unterricht, was mich nicht besonders stört, nach der vergangenen Woche. Es wird z.B. so sein, dass wir uns nicht im Dresscode, sondern nach einem bestimmten Thema (z.B. New York) kleiden dürfen. Die Woche endet dann mit dem Footballspiel unserer Schulmannschaft. In der besagten Versammlung (Sporthalle), gab es Auftritte von verschiedenen Tanzgruppen und es wurde alles für die folgende Woche abgesprochen. Am Freitag Abend hab ich mir dann ein Spiel meiner Fussballmannschaft angesehen (darf ja leider nicht spielen), bin dann nach Hause gefahren und auch früh zu Bett gegangen.
Am Samstag besuchte ich ein College-Fussballspiel der St. Louis University. Das Niveau war höher als ich es erwartet hätte! Des Weiteren waren auch recht viele Leute da, dafür das Fussball ja nicht so populär ist. Da es das Homecomingspiel von SLU war, gab es sogar ein großes Feuerwerk in der Halbzeit!


Am Ende gewann SLU mit 3 zu 0. Danach war ich noch bei einem Soccermate zu Besuch. Wir haben Musik gehört und eine DVD geguckt. Kyle war den ganzen Samstag mit der Marchingband unterwegs, und kam erst um 3 Uhr nachts nach Hause. Heute werde ich mit meinem Gastvater eine Runde Motorrad (Harley) fahren und meine Hausaufgaben erledigen, die ich natürlich das ganze Wochenende lang aufgeschoben habe.