Die Homecomingwoche (s. letzten Beitrag) ist sehr amüsant. Unter Anderem muss morgen der Lehrer mit den meisten Stimmen ein (echtes) Schwein küssen. Das Motorradfahren hat richtig viel Spaß gemacht, da wir auf einer Straße gefahren sind, die direkt am Mississippi verläuft. Außerdem war ich am Montag auf einem Fieldtrip zum Abraham Lincoln Museum in Springfield. Das Museum war sehr modern und ich habe einiges über diesen ehemaligen Präsidenten gelernt. Hier ein Foto von seiner Familie (Wachsfiguren):
Während meines Aufenthaltes habe ich den amerikanischen Humor besser kennen gelernt. Er ist viel trockener als unser. Aber ich lass am Besten ein Beispiel sprechen... klickt einfach auf das oberste Video in der rechten Spalte!!
Mittwoch, 3. Oktober 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
5 Kommentare:
Hallo Nils,
ich verfolge dein Blog von Anfang an mit großem Vergnügen. Es ist schon toll, was du dort so erleben und sehen kannst, manchmal bin ich schon wirklich etwas neidisch ;-))
Ich hoffe du machst Fotos von der Aktion mit dem Schwein, ich schaue schon regelmäßig rein um das nicht zu verpassen...
Weiterhin viel Spaß und Erfolg und halt uns auf dem Laufenden.
Liebe Grüße aus Paderborn
Thommiey
thx für deinen comment! leider hab ich keinn foto vom kiss the pig contest, da ich ja vorher normalen unterricht hatte und zu faul war, meine kamera die ganze zeit bei mir zu haben. aber vielleicht kann ich ja irgendwo eins auftreiben^^... lg nils
Hi Nils,
I regularly following what you writing about.I can wait to read your article about Chicago(I hope that you got camera with you!?!?).
Have a great fun!
Beba
nice blog herr sifrin...
Baseball, Chicago, .... alter !!!!*neidisch
viel spass noch im amiländle
H O P P E
Kommentar veröffentlichen